top of page

VeloLoft
E-Bikes, Velos & Zubehör
Ausgangslage:
Veloloft ist ein Velo-Anbieter in Uster mit einem Angebot an E-Bikes, Citybikes und passendem Zubehör. Der Sonderverkauf vom 4.-6. Juli 2019 sollte Mithilfe eines, für die Zielgruppe abgestimmten, Display Ads promotet werden.
Aufgabe:
-
Sonderangebot promoten
-
und die dazu passende Zielgruppe ansprechen
Lösung:
-
Display-Ads
(Bannerwerbung auf zueriost.ch, Facebook und Instagram.)
Resultat:
-
Kanäle: zueriost.ch, Facebook
und Instagram
Beispiele:

Details zur Lösung:
Mit den passenden und abgestimmten Werbemitteln für das Sonderangebot konnten wir die dafür passende Zielgruppe erreichen und dieses Angebot erfolgreich promoten.
Massnahme:
Ziele:
Platzierung:
Crossmediale Kampagne
Die Crossmediale Kampagne soll auf das Velo-Unternehmen durch Werbe-mittelplatzierung aufmerksam machen.
Auf zueriost.ch
Details
bottom of page