VeloLoft
E-Bikes, Velos & Zubehör

Ausgangslage:

Veloloft ist ein Velo-Anbieter in Uster mit einem Angebot an E-Bikes, Citybikes und passendem Zubehör. Der Sonderverkauf vom 4.-6. Juli 2019 sollte Mithilfe eines, für die Zielgruppe abgestimmten, Display Ads promotet werden.

Aufgabe:
  • Sonderangebot promoten

  • und die dazu passende Zielgruppe ansprechen

Lösung:
  • Display-Ads
    (Bannerwerbung auf zueriost.ch, Facebook und Instagram.)

Resultat:
  • Kanäle: zueriost.ch, Facebook
    und Instagram

Beispiele:
velo-referenz-2.jpg
Details zur Lösung:

Mit den passenden und abgestimmten Werbemitteln für das Sonderangebot konnten wir die dafür passende Zielgruppe erreichen und dieses Angebot erfolgreich promoten.

Massnahme:

Ziele:

Platzierung:

Crossmediale Kampagne

Die Crossmediale Kampagne soll auf das Velo-Unternehmen durch Werbe-mittelplatzierung aufmerksam machen.

Auf zueriost.ch