Seegarage Stäfa AG
Online-Werbemittel

Ausgangslage:

Skoda bringt das neues Modell Enyaq iV 4x4 heraus – die Seegarage Stäfa präsentiert das neue Fahrzeug und

informiert über die Leistungen.

Aufgabe:
  • Bekanntheit der Marke Skoda und des Modells Enyaq iV bei jüngerem Zielpublikum steigern.

  • Bekanntheit des Händler /Garagisten steigern – als Fahrzeug-Partner in der Region.

Lösung:
  • Display-Ads
    Bannerwerbung mit Fahrzeug und animiertem Button «jetzt entdecken» auf züriost.ch ausgestrahlt, verlinkt auf Website des Kunden.

Resultat:
  • Kanal: züriost.ch, Desktop und Mobile

  • Laufzeit: 8 Wochen

  • Impressions: Je Werbemittel (994 x 250/320x160)
    40'000 Impressions, total 80’000

  • Klicks: 152

  • Link-Klickrate (CTR): 0,19 %

Beispiele:
seegarage-referenz.png
 
Details zur Lösung:

Mithilfe eines Werbemittels in zwei verschiedenen Formaten konnte die Bekanntheit der Firma Seegarage

Stäfa AG, der Marke Skoda und des Modells Enyaq iV erfolgreich gesteigert werden. 

Massnahme:

Ziele:

Platzierung:

Produktion eines Image-Videos

Produktion eines Content-Marketing-Textes

Display-Ads (Bannerwerbung auf züriost.ch, Facebook und Instagram.)

Das Image-Video informiert über das Unternehmen.

Ein CM-Text spricht mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe an. Der Text soll dem Leser einen Mehrwert bringen.

Als InRead auf zueriost.ch

Auf zueriost.ch, im Print