Säntispark-Kampagne
Genossenschaft Migros Ostschweiz

Ausgangslage:

Der Kunde Migros Genossenschaft Ostschweiz möchte Familien in der Region Zürcher Oberland die Rutschenwelt des Säntispark näher bringen.

Aufgabe:
  • Bekanntheit der Rutschenwelt bei Familien mit Kindern steigern.

  • Die Marke Säntispark während drei Wintermonaten bekannter machen

Lösung:
  • Video Ad InRead, Desktop
    und Mobile
    auf züriost.ch

  • Mobile Swipe-Cube

  • Wideboard, Desktop und Mobile

Resultat:
  • Kanal: züriost.ch

  • Laufzeit 3 Monate 31. Okt. – 31.Jan

  • Video Ad InRead, Desktop und Mobile:
    40'000 Impressions

  • Mobile Swipe-Cube:
    40'000 Impressions

  • Wideboard Desktop und Mobile:
    50'000 Impressions

  • Klicks: 133

  • Link-Klickrate (CTR): 0,15 %

Beispiele:
Details zur Lösung:

Um die Rutschenwelt erlebbar zu machen hat sich der Kunde für drei Werbeformen entschieden: Video Ad, Swipe-Cube und Display-Ad. Da der Kunde bereits über ein Videos verfügte, haben wir das 3D-Erlebnis als InRead Video platziert. Der Swipe- Cube als interaktives Werbemittel zeigt verschiedene Bilder der Bäderwelten und das Wideboard ergänzte den Auftritt mit aufmerksamkeitsstarker Platzierung.

Massnahme:

Ziele:

Platzierung:

Produktion eines Video Ads

Produktion eines Swipe-Cubes

Display-Ads (Bannerwerbung auf züriost.ch)

Das InRead Video zeigt das 3D-Erlebnis der Rutschenwelt des Säntispark auf.

Der interaktive Swipe-Cube, sowie das Werbemittel, zeigten die verschiedenen Bilder der Bäderwelten und informierte potenzielle Kunden über den Säntispark

Als InRead auf zueriost.ch

 

 

 

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