
Säntispark-Kampagne
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Ausgangslage:
Der Kunde Migros Genossenschaft Ostschweiz möchte Familien in der Region Zürcher Oberland die Rutschenwelt des Säntispark näher bringen.
Aufgabe:
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Bekanntheit der Rutschenwelt bei Familien mit Kindern steigern.
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Die Marke Säntispark während drei Wintermonaten bekannter machen
Lösung:
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Video Ad InRead, Desktop
und Mobile
auf züriost.ch -
Mobile Swipe-Cube
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Wideboard, Desktop und Mobile
Resultat:
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Kanal: züriost.ch
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Laufzeit 3 Monate 31. Okt. – 31.Jan
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Video Ad InRead, Desktop und Mobile:
40'000 Impressions -
Mobile Swipe-Cube:
40'000 Impressions -
Wideboard Desktop und Mobile:
50'000 Impressions -
Klicks: 133
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Link-Klickrate (CTR): 0,15 %
Beispiele:
Details zur Lösung:
Um die Rutschenwelt erlebbar zu machen hat sich der Kunde für drei Werbeformen entschieden: Video Ad, Swipe-Cube und Display-Ad. Da der Kunde bereits über ein Videos verfügte, haben wir das 3D-Erlebnis als InRead Video platziert. Der Swipe- Cube als interaktives Werbemittel zeigt verschiedene Bilder der Bäderwelten und das Wideboard ergänzte den Auftritt mit aufmerksamkeitsstarker Platzierung.
Massnahme:
Ziele:
Platzierung:
Produktion eines Video Ads
Produktion eines Swipe-Cubes
Display-Ads (Bannerwerbung auf züriost.ch)
Das InRead Video zeigt das 3D-Erlebnis der Rutschenwelt des Säntispark auf.
Der interaktive Swipe-Cube, sowie das Werbemittel, zeigten die verschiedenen Bilder der Bäderwelten und informierte potenzielle Kunden über den Säntispark
Als InRead auf zueriost.ch
Auf zueriost.ch