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Scherrer + Co Storenbau AG
Image-Kampagne

Ausgangslage:

Scherrer-Storen ist ein etablierter Partner für Rolläden in der Region, mit direkter Konkurrenz, da es einen weiteren Anbieter in der Region gibt, welcher unter gleichem Namen auftritt. Ziel war es daher, die Bekanntheit dieser Firma zu steigern und die potenziellen Kunden anzusprechen und für sich zu gewinnen.

Aufgabe:
  • Bekanntheit steigern

  • Sich von Konkurrenz abheben

  • Ranking auf Google verbessern

Lösung:
  • Content-Marketing (Sponsored Content) mit Textreportage

  • Display-Ads
    (Bannerwerbung auf züriost.ch, Facebook und Instagram.)

  • Erstellung eines Imagevideos

  • Social Media Kampagne

Resultat:
  • Kanäle: 

zueriost.ch, Facebook
und Instagram

Beispiele:
scherrer-referenz-4.jpg
scherrer-referenz-3.jpg
scherrer-referenz-2.JPG
scherrer-referenz.jpg
Details zur Lösung:

Mithilfe eines informativen Imagevideos, einer Social Media Kampagne, diversen Display-Ads und eines Content-Marketings (Sponsored Content) mit Textreportage konnte die Bekanntheit der Firma Scherrer + Co Storenbau AG erfolgreich gesteigert werden. Durch die Massnahmen wurde das Ranking auf Google und verbessert und mit den verschiedenen Werbemitteln konnte sich die Firma von der Konkurrenz abheben.

Massnahme:

Ziele:

Platzierung:

Produktion eines Image-Videos

 

 

Produktion eines Content-Marketing-Textes

 

Display-Ads (Bannerwerbung auf züriost.ch, Facebook und Instagram.)

Das Image-Video informiert über das Unternehmen.

 

Ein CM-Text spricht mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe an. Der Text soll dem Leser einen Mehrwert bringen.

Als InRead auf zueriost.ch

 

 

Auf zueriost.ch, im Print

Details
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