
Lead Tracking
Potentielle Kunden erkennen.
Was ist ein «Lead»?
Ein Lead ist ein Interessent, der auf ein Produkt oder eine Dienstleistung eines Unternehmens aufmerksam wurde. Besucht er Ihre Webseite werden seine Daten mit Hilfe unseres Programms erfasst und sein Userverhalten auf Ihrer Homepage aufgezeichnet. Aus Datenschutzgründen werden keine Privatpersonen erfasst, wohl aber Unternehmen.
Weshalb eine Kampagne mit Lead Tracking?
Das Angebot für gewinnbringende Werbekampagnen imB2B-Bereich ist nicht sehr gross. Mit unserem Lead Tracking ist es möglich potenzielle Kunden zu erkennen. Sie können erkennen welche Unternehmen sich für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessiert und die Kunden-bedürfnisse nach dem Verhalten auf Ihrer Webseite nachvollziehen. Mit diesem Wissen können Sie nun neue Kunden akquirieren, Kunden zurückgewinnen und bestehende Kunden binden.
Auch können Sie Ihre Webseite optimieren und den Kundenbedürfnissen anpassen. Mit unserem Lead Tracking ist es möglich, potenzielle Kunden zu erkennen. Sie können erkennen welche Unternehmen sich für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren und die Kundenbedürfnisse nach dem Verhalten auf Ihrer Webseite nachvollziehen. Mit diesem Wissen können Sie neue Kunden akquirieren, Kunden zurückgewinnen und bestehende Kunden binden.
Kennen Sie Ihre B2B Webbesucher?
Wir können Unternehmen erkennen, die Ihre Webseite besuchen. Wir ermöglichen Ihnen somit die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern.
Wir bauen einen Pixel auf Ihre Webseite ein und tracken Ihre B2B Webbesucher.
Lead Tracking
Preis
auf Anfrage
Vorteile
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Übersichtliches Dashboard
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Regelmässiges Reporting
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B2B Websitebesucher kennen
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Potenzielle Kunden gewinnen
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Landingpage (Integration des Pixels / allenfalls Erstellung einer geeigneten Landingpage)
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Onlinewerbung auf zueriost.ch
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Onlinewerbung auf überregionalen Plattformen
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Programmatische Werbung
Additional’s
Preis
ab CHF 4’900.–
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Google Kampagne
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Social Media Kampagne
Optional
Preis
auf Anfrage / nach Bedarfsanalyse