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H2U
Festival Uster 2019

Ausgangslage:

Das H2U Openair ist ein Musikfestival, welches diesen Sommer stattfindet. Die Bekanntheit dieses Events sollte gesteigert werden und der Ticketverkauf angekurbelt werden.

Aufgabe:
  • Bekanntheit steigern

  • Ticketverkauf ankurbeln

Lösung:
  • Produktion Promo-Video

  • Display-Ads
    (Bannerwerbung auf zueriost.ch, Facebook und Instagram.)

  • Produktion CM-Text , welcher auf zueriost.ch und im Print
    publiziert wurde

Resultat:
  • Kanäle: zueriost.ch, Facebook
    und Instagram

Beispiele:
h2u-referenz.JPG
h2u-referenz-2.JPG
Details zur Lösung:

Mit einem grossen Aufgebot an Online-Marketing-Mitteln erreichten wir viele Leserinnen und Leser und brachten den Wettbewerb zum Erfolg. Zusätzlich wurde auf den Jahrestag der ZVV erfolgreich aufmerksam gemacht.

Massnahme:

Ziele:

Platzierung:

Crossmediale Kampagne

 

 

 

 

 

Produktion eines Content-Marketing-Textes

 

 

 

 

 

Erstellung eines Newsletters mit dem Line-up und Link zum CM-Text

 

 

 

 

 

Produktion eines Video-Spots

Die Crossmediale Kampagne soll auf das Event durch Werbemittelplatzierung aufmerksam machen.

 

Ein CM-Text spricht mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe an. Der Text soll dem Leser einen Mehrwert bringen.

 

 

Der Newsletter wurde erstellt, um die Leser und Leserinnen über das Line-up zu informieren und den Ticketverkauf anzukurbeln

 

Der Video-Spot wurde produziert, um auf das Event aufmerksam zu machen und den Ticketverkauf anzuregen.

Auf zueriost.ch, auf Youtube, auf Social Media

 

 

 

 

Auf zueriost.ch, im Print, im Newsletter

 

 

 

 

 

 

Als E-mail an alle Newsletter-Abonnenten von Zueriost und einer Liste der Kunden von H2U.

 

 

 

 

Als InRead auf zueriost.ch

Links:
Details
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