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Ausgangalge

Die ZVV-Kampagne wurde mit dem Kampagnenziel ausgespielt Leads für Ihren Wettbewerb zu generieren. Sie lancieren jedes Jahr ihre Sommerbroschüre mit Freizeitangeboten in der Umgebung Zürich. Ziel war es, den Wettbewerb zu promoten und ihn auf unterschiedlichen Channels auszuspielen um Leads zu generieren.

Aufgabe:

Bekanntheit steigern und auf den Jahrestag aufmerksam zu machen.
Nachhaltig mit der Region verankern.
Den Wettbewerb auf den unterschiedlichen Channels zu lancieren und Leads für den Wettbewerb generieren.

Lösung:

Produktion Promo-Video
Display Advertisement (InRead-Kampagne auf zueriost.ch)
Wettbewerb auf Social Media und zueriost.ch mit Hilfe des Videos ausgespielt.

Details
Resultat:

Kanäle: zueriost.ch, Facebook und Instagram

Beispiele:

auto-mezi-referenz.JPG
auto-mezi-referenz-2.JPG

Details zur Lösung:

Mit einem grossen Aufgebot an Online-Marketing-Mitteln erreichten wir viele Leserinnen und Leser und brachten den Wettbewerb zum Erfolg. Zusätzlich wurde auf den Jahrestag der ZVV erfolgreich aufmerksam gemacht.

Massnahme:

Ziel:

Platzierung:

Produktion von Promo-Videos



Lancierung des Wettbewerbs auf verschiedenen Kanälen



Erstellung eines Newsletters mit Links zu den Videos, dem Wettbewerb und den CM-Text



Produktion eines CM-Textes

Der Spot wurde produziert, um auf den Wettbewerb des Unternehmens aufmerksam zu machen. Das Video wurde nach den Vorgaben des Unternehmens produziert, so dass es zum Design der restlichen, schon vorhandenen Werbemitteln des Unternehmens passt.


Der Wettbewerb wurde auf verschiedenen Kanälen lanciert, um darauf aufmerksam zu machen und Leads zu generieren.


Das CM-Video soll die Zielgruppe informieren, beraten, unterhalten und dem Zuschauer einen Mehrwert bringen.

Als InRead auf zueriost.ch

Auf zueriost.ch, Facebook

An alle ZO-Newsletter-Abonnenten

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