Ausgangslage

Auto Menzi AG aus Rüti ist seit vielen Jahren ein Werbekunde von uns für Printwerbung und seit gut 2 Jahren auch für
Online Banner Werbung.

Aufgabe:

Das Ziel der Kampagne war den neuen Toyota Corolla Hybrid zu pushen mit Inseraten + Online Bannerwerbung

Lösung:

Die Kampagne wurde Crossmedial umgesetzt um auf verschiedenen Kanälen die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

Details
Resultat:

Die Online Kampagne wurde auf unserem Portal züriost.ch ausgespielt und die Inserate im Zürcher Oberländer und Anzeiger von Uster platziert

Beispiele:

auto-mezi-referenz.JPG
auto-mezi-referenz-2.JPG

Details zur Lösung:

Die Inserat wurden Druckfertig angeliefert von Auto Menzi AG und an den gewünschten Daten im Print platziert. Die Online-Werbemittel haben wir im Hause produziert und die Kampagne zeitgleich mit den Inseraten ausgespielt. Der Kunde bekam am Ende der Online-Kampagne ein Rapport.

Massnahme:

Ziel:

Platzierung:

Crossmediale Kampagne





Produktion eines Inserates





Erstellung von Online-Werbebannern

Die Crossmediale Kampagne soll auf das Auto durch Werbemittelplatzierung aufmerksam machen.





Ein CM-Text spricht mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe an. Der Text soll dem Leser einen Mehrwert bringen.

Auf zueriost.ch und im Print