
Ausgangslage
Auto Menzi AG aus Rüti ist seit vielen Jahren ein Werbekunde von uns für Printwerbung und seit gut 2 Jahren auch für
Online Banner Werbung.
Aufgabe:
Das Ziel der Kampagne war den neuen Toyota Corolla Hybrid zu pushen mit Inseraten + Online Bannerwerbung
Lösung:
Die Kampagne wurde Crossmedial umgesetzt um auf verschiedenen Kanälen die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.
Resultat:
Die Online Kampagne wurde auf unserem Portal züriost.ch ausgespielt und die Inserate im Zürcher Oberländer und Anzeiger von Uster platziert
Beispiele:


Details zur Lösung:
Die Inserat wurden Druckfertig angeliefert von Auto Menzi AG und an den gewünschten Daten im Print platziert. Die Online-Werbemittel haben wir im Hause produziert und die Kampagne zeitgleich mit den Inseraten ausgespielt. Der Kunde bekam am Ende der Online-Kampagne ein Rapport.
Massnahme:
Ziel:
Platzierung:
Crossmediale Kampagne
Produktion eines Inserates
Erstellung von Online-Werbebannern
Die Crossmediale Kampagne soll auf das Auto durch Werbemittelplatzierung aufmerksam machen.
Ein CM-Text spricht mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe an. Der Text soll dem Leser einen Mehrwert bringen.
Auf zueriost.ch und im Print